ÜBER UNS


Weddingdesign ist meine Leidenschaft

Ich bin Ehefrau, Mutter, und total verliebt in die schöne Dinge des Lebens. Ich liebe meine Arbeit, weil es unglaublich viel Spaß macht, immer wieder neue Liebesgeschichten zu hören, gemeinsam kreativ zu sein und die Brautpaare bei ihrem Start ins Eheleben zu begleiten.Seit 2003 setze ich mein Gespür für Farben, Stil und meinen kreativen Sinn für Weddingdesign ein. Dabei ist es mein persönlicher Ehrgeiz, neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen um alle Wünsche der Brautpaare wahr werden zu lassen. Mein Arbeitsstil ist kreativ, warmherzig  und ich lege sehr viel Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit.Alle meine Hochzeiten sind so einzigartig wie meine Paare; jedes Detail wird bestimmt durch die persönliche Geschichte und den individuellen Stil.

Mein Team

In meiner langjähriger Berufserfahrung habe Ich ein starkes Netz an professionellen Dienstleistern aufgebaut, die mit mir ein eingespieltes Team bilden und mit genauso viel Liebe und Leidenschaft dabei sind wie ich. Die größte Unterstützung gibt mir meine Familie und meine beste Freundin Alina, ohne Ihre Hilfe wäre ich nie soweit gekommen I LOVE YOU ALL so much.  

Zudem habe ich sehr engagierte Mitarbeiter und Aushilfen in meinem Team, die mich unterstützen und teilweise schon eigene Standorte und Hochzeiten betreuen. Sie sind immer mit Hand und Herz dabei und freuen sich schon darauf bald auch bei Ihrer Traumhochzeit mitwirken zu dürfen.